Timo

Unser Timo lebt bereits seit Mitte 2017 in unserem Shelter. Sein Motto lautete immer: Angriff ist die beste Verteidigung. Doch unsere Shelter – Leiterin hat sich viel Zeit für Timo genommen, so dass er ihr immer mehr vertraute. Nun lässt er sich von ihr bereitwillig streicheln, sie kann ihn umarmen – auch wenn ihm das nicht gefällt, lässt er es über sich ergehen.
Auch Fremde begrüßt er mittlerweile freundlich wedelnd, doch trotzdem sollten seine Menschen bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben. Denn Timo ist ein unsicherer Hund, der nicht immer weiß, was von ihm erwartet wird. Trotzdem wünscht auch er sich Geborgenheit und Liebe und möchte natürlich ein Leben außerhalb des Shelters verbringen, wo es jede Menge zu erkunden und entdecken gibt.

Timo ist etwa 2015 geboren und ca. 40 cm groß.

Wenn Sie Timo mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Timo finden Sie in seinem Album:

Timo ca. 40 cm – fasst langsam Vertrauen