Valentin

Als unsere Pfleger Valentin im Februar 2020 fanden, hatte er eine Platzwunde am Kopf und ihm fehlen ein Teil der Ohren. Was mit dem hübschen Rüden passiert ist, wissen wir leider nicht. Aber er hat seine Lebensfreude nicht verloren. Er sucht den Kontakt zu den Menschen und liebt es, gestreichelt zu werden.
Wir wünschen uns für Valentin, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit sich der tolle Rüde auf die lange Reise in ein besseres Leben machen kann.
Da in Valentin sehr wahrscheinlich ein Herdenschutzhund steckt, sollten seine Menschen bereits Erfahrung im Umgang mit dieser Rasse haben und die Eigenheiten und Besonderheiten zu schätzen wissen.

Valentin ist etwa 2017 geboren und ca. 50 cm groß.

Wenn Sie Valentin mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für – immer – Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und auch Bilder von Valentin finden Sie in seinem Album:

Valentin ca. 50 cm – der Liebevolle