Jugi

Unseren Jugi konnten wir im Januar 2021 aus dem Public Shelter zu uns holen. Junghundtypisch ist er verspielt und neugierig und möchte gern mehr von seinem Leben haben und gemeinsam mit seinen Menschen die Welt entdecken.
Yugi muss in seinem Leben mal einen Unfall gehabt haben, denn es ist ein alter Bruch am rechten Hinterbein zu ertasten. Im Alltag bereitet es ihm keine Schmerzen, jedoch wirkt das Bein an machen Tagen schwächer.
Für Yugi wünschen wir uns, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, denn in seiner Kindheit hat er schon vieles versäumt, deshalb wäre es toll, wenn er in seinem jugendlichen Alter die Geborgenheit und die Sicherheit spüren darf, die er so bisher nie kennenlernen durfte.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Yugi annehmen und ihm ein Zuhause schenken?

Yugi ist etwa im September 2020 geboren und befindet sich noch im Wachstum.

Wenn Sie Yugi mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Yugi finden Sie in seinem Album:

Yugi im Wachstum – möchte etwas erleben