Luke

Luke kam im Juli 2019 in unser Shelter und seither wartet der tolle Rüde mit dem Handicap darauf, von seinen Menschen gefunden zu werden.
Auf Grund seines Alters und seiner Einschränkung hat es Luke schwerer, als die anderen Hunde. Dabei ist er ein lebensfroher und lustiger Rüde, der seine Streicheleinheiten sehr genießt und sich immer sehr darüber freut, wenn er Besuch im Zwinger bekommt, denn dann kriegt er Zuneigung und ein paar liebe Worte. Dabei tut es seiner Freude keinen Abbruch, dass er nur noch ein Auge hat.

Luke ist etwa 2012 geboren und ist ca. 50 cm groß.
Wir hoffen, dass wir ein Plätzchen für den tollen Rüden finden, damit er noch vor dem Winter sein kuscheliges Körbchen beziehen kann.

Wenn Sie für Luke ein Körbchen auf Zeit oder sogar für immer haben, dann füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Luke ca. 50 cm – der Fröhliche