LSH – News 01.02.-07.02.21

Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Flake, Caloufe, Luna S, Luca, Leika, Pilu und Zilli. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage.

Langzeitinsassen
Unsere Langzeitinsassen der Woche waren diesmal Willow und Brando. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.

Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Piet, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link:
https://www.facebook.com/littlesoulshomeev/posts/117107750339120

Eure Sachspenden
Am Wochenende gerade konnten wir dem Trapo auf der Rückreise wieder Sachspenden mit nach Rumänien geben, die dann zum Little Souls‘ Home gebracht werden. Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung!
Wir danken euch für eure Unterstützung!

Monatsübersicht unserer Hunde Januar 2021
Auf unserer offiziellen Vereinsseite bei Facebook findet ihr die Monatsübersicht unserer Hunde für Januar 2021:
http://littlesoulshome.de/monatsrueckblick-unsere-hunde-im-januar-2021/

Neuzugänge aus dem Public Shelter

Unsere Neuzugänge vom 29.01.2021 aus dem Public Shelter haben nun alle ihre eigenen Alben bekommen. Unter dem nachfolgenden Link kommt ihr zu den Alben:
http://littlesoulshome.de/unsere-neuzugaenge-aus-dem-public-shelter/
Einige unserer Neuzugänge suchen noch einen Paten, die 20 Euro im Monat kostet und in die Vollversorgung der Hunde fließt. Die Patenschaft ist jederzeit kündbar. Wenn ihr eine Patenschaft für einen der noch patenlosen Hunde übernehmen möchtet, dann schreibt uns gern eine Nachricht über Facebook oder eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de

Neu in der Vermittlung
Im Dezember 2020 konnten wir unsere Ally zusammen mit ihren Welpen in unser Shelter holen, nachdem sie auf einem verlassenen Grundstück entdeckt wurden. Otchum, Lola und Malou sind nun alt genug, um sich auf die Suche nach einer Familie zu machen. Sie sind junghundtypisch verspielt und neugierig, etwa im Oktober 2020 geboren und befinden sich noch im Wachstum. Wenn ihr Interesse an Otchum, Lola oder Malou habt und mehr über sie erfahren möchtet, schreib uns gern eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de oder füllet unseren Interessentenbogen aus.
Ebenfalls neu in der Vermittlung sind WLM 101, WLW 102 und WLW 103, die sich alle noch einen lieben Paten wünschen, der ihnen einen Namen gibt und an sie denkt! Eine Patenschaft kostet 20 Euro im Monat und fließt in die Vollversorgung der Hunde. Sie ist außerdem jederzeit kündbar. Wenn ihr die Patenschaft für einen der drei übernehmen möchtet, dann schreibt uns gern eine Nachricht über Facebook oder eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de

Trapo 05.02.2021
Am Freitag starteten wieder mit dem Trapo einige unserer Seelchen in ihr neues Leben. Mit an Bord durften: Opa Hüssy, Opa Snow, die halbblinde Hope und unser sanfter Keno, die schüchterne Daria, die Jungspunde Jack, Leni, Coralie und Ica, Pepper Potts, Onyx und Choclait und Happy, der von einer Privatperson in Rumänien gerettet wurde und für den wir Vermittlungshilfe leisten.
Wir danken einmal mehr den ehemaligen Futterpat*innen für die Versorgung der Hunde und den Spender*innen für die Ausreisekosten. Auch gilt unser Dank Fellpfötchen e. V. und dem Tierheim Wipperfürth sowie allen Pflege-/Familien für die angebotenen freien Körbchen!

Zuhause gefunden
Lou war auf Pflegestelle mit Option gereist und hat sich schnell in das Herz ihrer Pflegefamilie geschlichen, dass schnell klar war, dass sie bei ihrer Pflegefamilie bleiben darf. Wir wünschen eine tolle Zukunft!
An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche!
Euer LSH Team