Benjo

Unser Benjo lebte seit Ende 2018 in unserem Shelter und wartete seither darauf, auch endlich mal das Glück zu haben, den engen Zwinger verlassen zu dürfen!
Anfangs war er unseren Pflegern gegenüber sehr misstrauisch. An manchen Tagen freute er sich über ihre Anwesenheit, an anderen Tagen wiederum mied er den Kontakt.
Doch er lernte bald, dass es sich lohnt, zu vertrauen. Er freute sich immer, wenn unsere Pfleger zu ihm kamen und genoss die Aufmerksamkeit sehr.
Im November 2021 durfte sich Benjo nun auch endlich auf die lange Reise in sein Pflegekörbchen mit Option machen. Er fühlte sich  direkt wohl bei seinen Menschen und schlich sich sofort in ihre Herzen. Die Entscheidung fiel rasch und so darf Benjo bleiben!
Wir wünschen Benjo und seiner Familie noch viele schöne gemeinsame Jahre!