Betty

Unsere Betty wurde im Januar 2021 auf der Straße gefunden und durfte bei einer Freundin unserer Shelter – Leiterin bleiben, bis sie sich Ende April 2021 endlich auf die lange Reise in ein neues Leben machen durfte.
Leider stellte sich im Laufe der Zeit heraus, dass es doch nicht so gut passt und darum musste Betty ihr Zuhause wieder verlassen.
Zum Glück fand sich relativ schnell eine neue Pflegestelle. Von dort aus konnte Betty nach einem neuen Zuhause suchen.
Leider wurde Betty wieder zu einem Notfellchen, denn ihr Pflegeherrchen erkrankte schwer und er konnte Betty nicht mehr so versorgen. Doch bevor sie wieder auf eine Pflegestelle ziehen musste, wurde sie von lieben Menschen gefunden, die ihr ein Für-immer-Zuhause schenken möchten.
Und so durfte Betty nun ihr Zuhause beziehen. Wir wünschen Betty und ihrer Familie noch viele schöne gemeinsame Jahre!