Cody

„Lieber Cody, dein Leben war hart und entbehrungsreich. Als du in unser Shelter kamst, war die Hoffnung groß, dass wir für dich bald ein passendes Plätzchen finden. Doch leider waren wir nicht schnell genug. Dein Körper und deine Seele wollten Frieden. Unser Team fand dich schlafend in deiner Hütte – du bist für immer eingeschlafen. 
Run free, kleiner Schatz. In unseren Herzen lebst du weiter.“

Mit den folgenden Worten möchte sich seine Patin von Cody verabschieden:

„Lieber Cody, leider war ich erst sehr kurz deine Patin, habe dich aber schon in mein Herz geschlossen. Jeden Tag habe ich dich geteilt damit du gesehen wirst um ein schönes Zuhause zu finden. Es sollte nicht sein. Du hast dich entschieden zu gehen. Hätte dich gerne noch in einem eigenen weichen Körbchen gesehen. Alles gute auf deiner Reise. Werde dich nie vergessen.“