Veränderung ist immer möglich. Wir müssen sie nur wollen und dementsprechend handeln.
[Dalai Lama]

Update: leider musste die Ausreise von Dori verschoben werden! Somit machen sich 14 Hunde auf die große Reise in ein besseres Leben!

An diesem Freitag werden stolze 15 Fellnasen von Bârlad aus den Weg ins Zuhause oder Zuhause auf Zeit antreten.
Wir freuen uns von ganzem Herzen, dass mit Reyk und Beauty wieder einmal einige Hunde reisen dürfen, die schon lange auf ihr Glück warten.
Außerdem kommt mit Najehli, Smilla, Trixi, Lucy S, Gin Tonic und Kiara eine ganze Rasselbande an Junghunden mit, die ihre Familien künftig sicher gut beschäftigt halten werden.
Aber auch die Senioren kommen nicht zu kurz, Bailey und Benjo dürfen in Richtung Altersruhesitz aufbrechen.
Neben dem Wuschel Teddy dürfen auch die lebensfrohe Yuna, die unkomplizierte Nikki und Süßmaus Easy in den Transporter klettern
Von Herzen ganz lieben Dank an die Pflege-/Familien, die ehemaligen Futterpat:innen und Spender:innen ❤ ❤ ❤ Ohne euch könnten wir nicht helfen!