Levi

Unser Levi wurde von unseren Pflegern am Morgen in seiner Hütte gefunden – er ist für immer eingeschlafen. Wir sind sehr traurig darüber, dass wir es nicht mehr geschafft haben, für Levi ein Plätzchen zu finden, in dem er seine letzten Jahre in Geborgenheit und in Sicherheit verbringen kann. 
„Lieber Levi, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Run free, kleiner Schatz!

Mit den folgenden Worten möchte sich seine Patin von Levi verabschieden:

„Mein lieber Levi,

als ich dich bei den Hunden sah, die einen Paten brauchten war für mich schnell klar, dass ich dich gerne in meine Herzensfamilie aufnehmen möchte.
Mit deiner ängstlichen Art würde es schwer genug werden ein Plätzchen auf dem Transporter in eine liebevolle Pflegefamilie zu ergattern, und so solltest du wenigstens wissen, dass du deinen Platz hier in meinem Herzen hast.
Still und leise hast du dich in der letzten Nacht rüber zu den anderen Seelchen gemacht.
Dort kannst du jetzt frei und ohne Ängste leben und deine Zeit genießen, indem du dir im Gras liegend die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.
Lieben Dank an das Team in Rumänien, dass ihr euch so gut um ihn gekümmert habt. Eure Situation ist nicht einfach, und trotz allem, oder vielleicht gerade deshalb, gebt ihr alles, um auch diesen ängstlichen Hunden eine gute Unterbringung zu ermöglichen, in der sie sicher sind.
Levi mein Schatz, ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, du bist ein Teil meiner Familie.

In Liebe,
Birte“