Luna

Luna kam im Sommer 2019 zusammen mit ihren Welpen in unser Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Doch im Januar 2020 sollte sich Lunas Leben ändern, denn sie durfte in ihr Pflegekörbchen reisen. Und dort wurde sie auch bald von ihrer Familie gefunden. Leider kam Luna nach 2 Jahren wieder zurück in die Vermittlung, da sich das Leben ihrer Familie verändert hatte. Ihre ehemalige Pflegestelle hatte zum Glück noch ein Körbchen für Luna frei.
Die süße Maus hat sich schnell eingelebt und hat sich direkt mit den anderen Hunden angefreundet.
Der Aufenthalt war nicht von langer Dauer, denn nach kurzer Zeit wurden liebe Menschen auf Luna aufmerksam, die ihr nun ihr endgültiges Zuhause geschenkt haben.
Wir wünschen Luna und ihrer Familie noch viele schöne gemeinsame Jahre!