Medizinische Hilfe für Sirius Black

Kosten gesamt (Tierarzt, Physio):

1815,89 €

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten, würden wir uns sehr darüber freuen!

Verwendungszweck: „TA Sirius“
Konto: Little Souls Home e. V. Raiffeisenbank eG Moormerland IBAN: DE25285637495000640100 BIC: GENODEF1MML
Paypal: info@little-souls-home.de

Seit Juni 2020 ist bekannt, dass Sirius Black an Arthrose im Vorder- sowie im Hinterbein leidet. Er geht seitdem regelmäßig zur Physiotherapie und bekommt Medikamente gegen die Arthrose.
Seine Nierenwerte müssen zudem ab und an kontrolliert werden.

Rechnung für Kontrolle der Nierenwerte sowie Medikamente gegen seine Arthrose

Sirius lebt nun bereits seit mehr als einem Jahr auf seiner Pflegestelle. Leider haben sich bisher noch nicht die richtigen Menschen für Sirius gefunden.
Weil er unter Arthrosen leidet, geht er regelmäßig zur Physiotherapie, bei der er nicht nur Massagen bekommt und Übungen machen muss, sondern auch schwimmen darf. Die Behandlung tut ihm sehr gut, weshalb wir sie ihm gern ermöglichen.

Sirius Black musste sich einer weiteren Zahn – OP unterziehen.
Doch der liebe Kerl hat alles gut überstanden und nun keine Schmerzen mehr.

Kosten für die OP: 811,40 €