Übersicht Hunde und Paten:
– Aktuell leben im Little Souls‘ Home 193 Hunde, davon sind 11 Hunde neue Bewohner unseres Shelters.
– 143 Paten unterstützen insgesamt 183 Hunde und sorgen für volle Näpfe!
– 9 medizinische Paten unterstützen uns dabei, die monatlichen Tierarztkosten zu finanzieren
Vielen Dank dafür!

Trapo:
am 30.07.21 haben sich 6 unserer Seelchen auf die lange Reise in ein neues Leben gemacht.
– auf Pflegestelle gereist sind: Samson, Maya, Josy
– auf Pflegestelle mit Option gereist sind: Curtis, Lani
– direkt in sein Für-immer-Zuhause gereist ist: Lissi

Von ihren Pflegestellen aus fanden 8 Seelchen ihr Zuhause:
Zorro, Jaxson, Nico, Leo, Ronja, Louie, Grace und Ben

Die Regenbogenbrücke:
Über die Regenbogenbrücke mussten wir Lord und Teja gehen lassen.

Zurück in der Vermittlung:
Diesen Monat kam kein Hund zurück in die Vermittlung.

Notfall in Rumänien:
Nero leidet an Krampfanfällen unklarer Genese. Unser Team steht dem ziemlich hilflos gegenüber. Zwar bekommt er nun Medikamente, aber eine Ursache konnte noch nicht zweifelsfrei gestellt werden. Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder sogar ein Für-immer-Zuhause, wo Nero einem Tierarzt vorgestellt werden kann, um so die bestmögliche Behandlung zu erhalten.
Weitere Informationen zu Nero gibt es hier:
Nero ca. 60 cm – wünscht sich ein schönes Leben (Notfellchen) – Little Souls‘ Home (littlesoulshome.de)

Wir möchten uns bei allen Unterstützern, Paten, Pflegestellen und Adoptanten ganz herzlich bedanken!