Nala F

Unsere Nala F war schon im Shelter eine ängstliche und zurückhaltende Hündin. Als sie sich im Januar 2020 auf die Reise in ihr Pflegekörbchen machen durfte, brauchte es viel Zeit und Geduld, bis Nala ihr Schneckenhaus verlassen hat. Zu ihrem Pflegefrauchen hat sie relativ schnell eine Bindung aufbauen können, doch Männer gehörten Für Nala zu den Schreckgespenstern. Es hat wirklich lange gedauert, bis Nala ihre Vorsicht gegenüber ihrem Pflegeherrchen aufgeben konnte.
Es war nicht leicht, das passende Zuhause für Nala zu finden. Es gab hin und wieder Anfragen, doch die richtigen Menschen waren einfach nicht dabei.
Weil Nala sich aber so gut eingelebt hat und sich toll in ihr Rudel integriert hat, stand fest, dass sie bleiben darf.
Aus einer Pflegefamilie wird nun also eine Für-immer-Familie.
Wir wünschen Nala und ihrer Familie noch viele schöne gemeinsame Jahre!