Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren: Jack und Dombrowski. Für beide suchen wir DRINGEND eine erfahrene Pflege- oder Endstelle. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/
 
Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Simi. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.
 
Hope
Wir haben Euch ja schon von dem lieben Rüden Hope berichtet, der so einige körperliche Baustellen hat, wie Osteoarthrose, Spondylosen etc. Seitdem er hier in Deutschland ist und eingehend untersucht wurde, bekommt er alle 4 Wochen „Librela“ gespritzt.Das Gangbild hat sich dadurch total verbessert und am wichtigsten: Hopi wurden die Schmerzen genommen.
Da Librela aus Eiweißen besteht, die nach und nach abgebaut werden, muss er diese Spritze jeden Monat bekommen.Nun war es wieder soweit: Er hat seine nunmehr dritte Spritze bekommen, eine kostet um die 60 Euro.Vielleicht finden sich hier ein paar liebe Menschen, die ihm seine Spritze (anteilig) finanzieren würden? Über jeden Betrag wären wir sehr sehr dankbar! ❤️❤️ Liebste Grüße von Hope (der wahrscheinlich sein Zuhause gefunden hat und bald ausziehen darf )
Little Souls Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML
Paypal: info@little-souls-home.de
 
Gooding
Ihr habt die Möglichkeit, unseren Verein durch gewöhnliche Online-Einkäufe
zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten! Über 1.600 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald ihr dort eingekauft habt. Von eBay über Ikea bis hin zu Zooplus machen viele mit. Ihr könnt entweder direkt über unsere Homepage shoppen ➡️
oder ihr geht über https://www.gooding.de/ und wählt dann unseren Verein aus ➡️ https://www.gooding.de/little-souls-home-e-v-94012
Wir danken euch für eure Unterstützung ❤️
 
Zuhause gefunden
Niike hat durch ihre Pflegestelle ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zukunft!
 
❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team