Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren: Frido, Levi, Moritz, Blacky, Saba (unsere Happy End Geschichte), Gulliver und Fernanda. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/

Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Charly F. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.

Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Saba, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
➡️ https://littlesoulshome.de/unser-hund-des-tages-saba-happy-end/

Monatsübersicht unserer Hunde Februar 2022
Auf unserer offiziellen Vereinsseite bei Facebook findet ihr die Monatsübersicht unserer Hunde für Februar 2022:
ℹ️ https://www.facebook.com/littlesoulshomeev/posts/353871593329400

Neu in der Vermittlung
Neu in der Vermittlung sind Hündin Anna sowie die Hündinnen LW 170 & LW 171, die sich noch über einen lieben Menschen freuen würden, der die Patenschaft für sie übernimmt, ihnen somit einen Namen gibt und an sie denkt! Wenn ihr die Patenschaft übernehmen möchtet, schreibt uns gern eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de

Coco darf bleiben
Coco darf in ihrem Zuhause bleiben. Wir haben Coco Anfang März zurück in die Vermittlung genommen, da ihre Familie schnellstmöglich ihr Zuhause verlassen muss. In der neuen Wohnung ist das Halten von Haustieren eigentlich nicht erlaubt. Doch nun konnte sich die Familie mit dem neuen Vermieter einigen und Coco darf bleiben! Wir freuen uns sehr und wünschen Coco und ihrer Familie weiterhin alles Gute!

Zuhause gefunden
Zoé & Odin haben durch ihre Pflegestellen ihre Familien gefunden. Wir wünschen eine tolle Zukunft!

Regenbogenbrücke
Jessi K ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Wie ihre Freundin Nala W hat auch Jessi K etwas zu sich genommen, woran sie traurigerweise verstorben ist. Wir sind darüber sehr traurig. Kleine Maus, du hattest dein Leben noch vor dir und wir haben dir gewünscht, dass wir dir bald zu einem besseren Leben verhelfen konnten. Leider bist du nun zu früh gegangen, doch wir werden dich weiter in unseren Herzen tragen. Mit den folgenden Worten möchte sich ihre Patin von Jessi K verabschieden: “ Ich kannte dich leider nicht persönlich, hab dir ein tolles Leben gewünscht. Doch leider bist du zu früh gegangen dabei wollte man doch das du lebst. Nun bist du frei..! Ich werde immer an dich denken!“ Den Nachruf könnt Ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen: ➡️https://littlesoulshome.de/jessi-k-ist-ueber-die-regenbogenbruecke-gegangen/

❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team