Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren: Simba, Finbarr, Junghündin Mila und Yasna.Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/
 
Monatsübersicht unserer Hunde Juli 2022
Auf unserer offiziellen Vereinsseite bei Facebook findet ihr die Monatsübersicht unserer Hunde für Juli 2022:
 
✈️Reise nach Bârlad 09.08.-13.08.2022
Vom 09.08.22 – 13.08.22 haben sich unsere Betti, Christina und Sarah auf die Reise nach Bârlad gemacht. Es galt wieder einmal viele Bilder von unseren Hunden zu machen, sie einzuschätzen und natürlich viele Streicheleinheiten zu verteilen. Den Reisebericht sowie den Abschlussbericht könnt ihr auch unter den folgenden Links nachlesen:
 
Neu in der Vermittlung
Neu in der Vermittlung sind die Hündinnen Myriam und July, die Rüden T.C., Boyd und Marlin, Senior Littlefoot, die Junghunde WLM 207 und WLM 210, die Junghündinnen WLW 208 und WLW 209 sowie die Hündinnen LW 179, LW 180 und LW 181, die sich noch über einen lieben Menschen freuen würden, der die Patenschaft für sie übernimmt, ihnen somit einen Namen gibt und an sie denkt! Wenn ihr die Patenschaft übernehmen möchtet, schreibt uns gern eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de
 
Zuhause gefunden
Hope F hat durch seine Pflegestelle sein Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zukunft!
 
Regenbogenbrücke
Moritz musste während unseres Aufenthaltes in Rumänien dringend zum Tierarzt gebracht werden, da sich seine Schleimhäute plötzlich verfärbt hatten. Eine Blutuntersuchung ergab eine Vergiftung. Er bekam Infusionen und wir hofften so sehr, dass sein kleiner Körper stark genug ist, um dagegen anzukämpfen. Heute kam die traurige Nachricht: er hat es leider nicht geschafft, Moritz ist heute verstorben! „Süßer, lieber, kleiner Moritz, es tut uns soooo sooo unendlich Leid. Wir durften dich noch kennenlernen, was für ein toller Hund du doch warst. Trotz intensiver medizinischer Versorgung hat dein kleiner Körper es leider nicht geschafft. Wir tragen dich weiterhin ganz fest in unseren Herzen. Manchmal ist es einfach nur schwer zu ertragen.“
Den Nachruf von Moritz könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen: ➡️ https://littlesoulshome.de/moritz-ist-ueber-die-regenbogenbruecke-gegangen/
 
❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team