Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren: Enzo, Bonny S, WLM 182 (der noch seinen Namen und einen Paten sucht ), Apollo, Lune, Molina und Nava. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/

Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Nookie. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.

Unser Patenhund der Woche
Unser Patenhund der Woche war diesmal Luna P . Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook. Ihr findet den Patenhund der Woche auch unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/

Monatsübersicht unserer Hunde April 2022
Auf unserer offiziellen Vereinsseite bei Facebook findet ihr die Monatsübersicht unserer Hunde für April 2022:
➡️https://littlesoulshome.de/monatsrueckblick-unsere-hunde-im-april-2022/

Neue Fotos unserer Ausreiser
Alles neu macht der Mai, zumindest für ein paar unserer Fellnasen aus Barlad.
Wieder standen ein paar liebevolle Körbchen bereit und konnten von neun unserer Seelen bezogen werden. Während Ariana nach ihrer Bein-Op in ein Tierheim ausreisen durfte, sind sieben unserer Zwerge in Pflegekörbchen und die kleine Laura sogar in ein Pflegekörbchen mit Option umgezogen. Und wie so wunderbar auf den Fotos zu sehen ist erwachen unsere Fellnasen, genau wie die Natur immer mehr zu neuem Leben und kuscheln und posieren auf dem Weg in ihr Für-immer-Zuhause! Vielen Dank für die tollen Einblicke in die ersten Tage eurer Schützlinge und eine wunderbare gemeinsame Zeit! ❤️ Den Beitrag und die Fotos findet ihr unter dem nachfolgenden Link: ➡️
https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/3256685254551157

Zuhause gefunden
Laura war auf Pflegestelle mit Option gereist und hat sich so in die Herzen ihrer Pflegefamilie geschlichen, dass sie bleiben darf. Ruby und Jasper haben durch ihre Pflegefamilien ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zukunft!

Regenbogenbrücke
Cassandra, Casper und Nani sind leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Hier folgen ihre Nachrufe:
„Kleine Maus, du wurdest zusammen mit deiner Mama und deinen Geschwistern gefunden und wir hofften, dass wir schon bald ein Zuhause für dich finden können. Doch leider kam alles anders, denn wie deine Brüder bekamst auch du Parvo. Unser Team tat alles, damit du es schaffst, doch dein Körper konnte dem Virus nichts entgegensetzen und nun bleibt uns nichts anderes übrig, als dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
Den Nachruf von Cassandra könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen: ➡️ https://littlesoulshome.de/wlw-193-ist-ueber-die-regenbogenbruecke-gegangen/

„Kleiner Casper, du wurdest zusammen mit deiner Mama und deinen Geschwistern gefunden. Wir hatten so sehr gehofft, dass wir für dich schon bald ein Zuhause finden, damit du erleben darfst, wie sich Geborgenheit anfühlt. Doch leider kam es anders, denn du bekamst Parvo. Dein kleiner Körper konnte dem Virus nicht standhalten und so mussten wir dich trotz aller Bemühungen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind sehr traurig, doch in unseren Herzen lebst du weiter. Run free, kleiner Schatz!“
Den Nachruf von Casper könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen: ➡️ https://littlesoulshome.de/wlm-195-ist-ueber-die-regenbogenbruecke-gegangen/

„Liebe kleine Nani, auch dich müssen wir schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Dein Leben war viel zu kurz und wir haben uns gewünscht, dass wir für dich ein Zuhause finden werden, in dem du glücklich sein kannst und ein unbeschwertes Leben in Geborgenheit und mit viel Liebe führen kannst. Doch Parvo hat dir zugesetzt und trotz aller Mühe haben wir dich verloren. Wir sind sehr traurig und werden dich in unseren Herzen tragen. Run free, kleiner Schatz!“
Den Nachruf von Nani könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen:
➡️ https://littlesoulshome.de/nani-ist-ueber-die-regenbogenbruecke-gegangen/

❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team