Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren: Frido, Luki, Erin, Marla (unsere Happy End Geschichte), Sunny und Laika. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/
 
Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Kira W. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.
 
Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Marla, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
 
Jax – Übernahme durch einen Tierschutzhof
Jax (ehemals Lucky Luke) kam im Juli 2019 aus dem Public Shelter zu uns. Er war ein junger Hund, der eine Perspektive brauchte. Im Dezember 2019 durfte Jax dann auf seine Pflegestelle reisen. Leider hat Jax bereits am Anfang mehrmals seine Familie wieder verlassen müssen. Doch im Juni 2020 schien sein Glück perfekt und er hat die Menschen gefunden, die ihn in ihr Herz geschlossen haben und mit ihm arbeiten wollten. Doch leider hat das Schicksal nun erneut zugeschlagen. Die Familie hat sich getrennt und man kann Jax nun nicht mehr gerecht werden, da er viel Aufmerksamkeit braucht. Jax durfte nun auf einen Tierschutzhof ziehen, wo mit ihm gearbeitet wird, um hoffentlich bald ein optimales Zuhause zu finden.
 
Neu in der Vermittlung
Neu in der Vermittlung ist Rüde Purzel. Weitere Infos über ihn könnt ihr in seinem Album erfahren. ➡️ https://littlesoulshome.de/neu-in-der-vermittlung-ruede-purzel/
 
Zuhause gefunden
Kaira, Senta, Hedi und Cooper, für die wir Vermittlungshilfe geleistet haben, haben in Rumänien ihr Zuhause gefunden. Buschel und Lou waren auf Pflegestelle mit Option gereist und haben sich in die Herzen ihrer Pflegefamilien geschlichen, sodass sie bleiben dürfen. Wir wünschen eine tolle Zukunft!
 
❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen und wünschen schöne Ostern! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team