Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Flake, Käthi, Vota, Kira W, Peppino und Oskar G. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/

Wir sind beim Spenden – Marathon für Tiere von VETO dabei
Wir haben es geschafft und sind beim großen Spenden – Marathon für Tiere dabei! Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die für uns abgestimmt haben, die fleißig Stimmen für uns gesammelt und die Daumen gedrückt haben. Vielen Dank im Namen unserer Hunde!

Spayathon am 19.10.21 + 20.10.21
Nach dem wir lange auf den nächsten Spayathon warten mussten, dürfen wir nun endlich wieder loslegen. Die Stadt stellt Praxisräume zur Verfügung, in denen die Kastrationen statt finden dürfen. Die DSV (rumänische Veterinärbehörde) hat alles geprüft und genehmigt.
Wir freuen uns riesig, dass es endlich wieder los geht. Wir werden insgesamt 100 Hunde kastrieren und würden uns über eure Unterstützung freuen.
Verwendungszweck: „Spayathon Oktober“
Konto: Little Souls Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML
PayPal: info@little-souls-home.de

Verkaufen für das Little Souls‘ Home!
Vom 24.10.-06.11.2021 gibt es bei „Versteigerungen für den Tierschutz: Kunst, Unikate und Handarbeit“ die Themenwoche, in der alles zum Thema Halloween und/oder in den Farben Schwarz/Weiß/Grau angeboten werden. Zusätzlich darf alles andere in der Gruppe „Versteigerungen für den Tierschutz von A-Z“ angeboten werden. Hier findet Ihr eine ausführlichere Erklärung: ➡️ https://www.facebook.com/groups/Pfoetchengruppe/permalink/2782225358734887/
Dabei kann der Erlös statt zu 50/70% hier zu 100% an das LSH gespendet werden. Es ist eine tolle Gruppe, nutzt die Chance zugunsten unserer Hunde!

❗️ Update – Pflegestelle für Fox gefunden!
Update 13.10.21: wir haben für Fox eine liebe Pflegestelle gefunden, sodass er bereits am Wochenende umziehen darf. Wir freuen uns sehr über die Hilfe und danken im Namen von Fox! Nachzulesen ist der Beitrag auch nochmal unter dem nachfolgenden Link: ➡️ https://littlesoulshome.de/dringend-notpflegestelle-fuer…/

Ein Update zu unserem Pflegi Alex
Unser Alex durfte sich im Mai 2021 auf die lange Reise in sein Pflegekörbchen nach 22307 Hamburg machen. Nach einiger Zeit hatte sein Pflegefrauchen den Eindruck, dass Alex sein Hinterbein nicht richtig bewegen kann. Der Tierarzt äußerte den Verdacht auf einen Kreuzbandriss. Also wurde Alex in einer Tierklinik vorgestellt und dort bestätigte sich der Verdacht, so dass eine Operation erforderlich wurde. Bereits Ende August konnte Alex erfolgreich operiert werden und hat sich seither gut erholt. Auch wenn er noch vorsichtig sein muss und man ihn beim Spielen ausbremsen muss, kommt er gut zurecht. Nun muss Alex zur Physiotherapie, die für 3 Monate angeraten wurde, damit alles vollständig ausheilen kann. Bisher belaufen sich die Behandlungskosten für Alex auf 3044,39 €. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei helft, die Kosten zu stemmen. Wenn ihr uns mit einer kleinen Spende helfen möchtet, könnt ihr das wie folgt tun:
ℹ️ Verwendungszweck: „TA Alex“
Konto: Little Souls Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML
PayPal: info@little-souls-home.de
Vielen Dank im Namen von Alex! ❤️ Nachzulesen ist der Beitrag auch nochmal unter dem nachfolgenden Link: ➡️ https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/3095160294036988

Neu in der Vermittlung
Neu in der Vermittlung sind die Rüden Balu und LM 152, der sich noch über einen lieben Menschen freuen würde, der die Patenschaft für ihn übernimmt, ihm somit einen Namen gibt und an ihn denkt! Wenn ihr die Patenschaft übernehmen möchtet, schreibt uns gern eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de

Zuhause gefunden
Leevi hat durch ihre Pflegefamilie ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zukunft!
❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team