Monatsübersicht unserer Hunde August 2022
Auf unserer offiziellen Vereinsseite bei Facebook findet ihr die Monatsübersicht unserer Hunde für August 2022:
 
Zurück in der Vermittlung – Bella J
Unsere Bella J lebte seit Juli 2019 in unserem Shelter. Unser Team fand die hübsche Hündin am Straßenrand und nahm sie mit, damit sie in Sicherheit ist. Leider musste Bella J bis zum Januar 2022 warten, doch dann durfte sie endlich auf ihre Pflegestelle reisen. Nachdem sie ihr vermeintliches Zuhause gefunden zu haben schien, musste Bella J dieses leider wieder verlassen und wartet seither auf ihrer neuen Pflegestelle in 84384 Wittibreut auf ihre Menschen. Weitere Informationen und Bilder zu Bella J findet ihr in ihremAlbum:
 
‼️ Notfellchen in Deutschland – Radu in Pension in 63579 Bernbach (Freigericht)
Unser Radu kam im Oktober 2020 aus dem Public Shelter in unser Little Souls‘ Home. Er war ein Notfellchen, denn Radu hatte ein großes Sticker – Sarkom, dass mittels Chemo – Therapie im Shelter behandelt werden musste. Im Juni 2021 hatte Radu dann das große Glück und durfte sich auf die lange Reise in sein Pflegekörbchen machen. Da er aber ein Rüdenproblem hat und sich mit dem vorhandenen Rüden der Pflegestelle nicht verstand, ist Radu im Juli 2022 in eine Pension in 63579 Bernbach (Freigericht) gezogen. Weitere Infos und Bilder von Radu findet ihr unter dem folgenden Link:
 
‼️ Notfellchen in Rumänien – WLW 209
WLW 209 leidet unter beginnender Demodikose und sollte dringend ausreisen! Unsere WLW 209 ist etwa im März 2022 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Sie lebt seit Juni 2022 in unserem Shelter, nachdem wir sie aus dem Public Shelter holen konnten. WLW 209 ist neugierig, verspielt und wünscht sich ein besseres Leben. Leider hat sich bei WLW 209 eine beginnende Demodikose entwickelt. Sie wird zwar behandelt, doch erfahrungsgemäß wirken sich der Stress und die Hektik im Shelter negativ auf den Heilungsverlauf aus. Deshalb sollte sie dringend ausreisen. WLW 209 wünscht sich außerdem noch eine liebe Patin / einen lieben Paten, die / der ihr einen Namen gibt und an sie denkt!Weitere Infos und Bilder von WLW 209 findet ihr unter dem folgenden Link: ➡️https://littlesoulshome.de/project/wlw-209-sucht-ihre-menschen/
 
‼️ Notfellchen in Rumänien – Nero
Dringend Pflege – oder Endstelle gesucht! Nero leidet an Krampanfällen und sollte optimal medikamentös eingestellt werden. Das kann in Rumänien nicht erfolgen!Unser Nero ist etwa 2017 geboren und ca. 60 cm groß. Wir haben ihn aus dem Public Shelter zu uns geholt, nachdem er dort von seinem Besitzer abgegeben wurde, weil er unter krampfartigen Anfällen leidet. Ansonsten zeigt sich Nero als lieber, freundlicher und ruhiger Hund. Wir hoffen natürlich, dass Nero von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen kann. Weitere Infos und Bilder von Nero findet ihr unter dem folgenden Link: ➡️ https://littlesoulshome.de/project/nero-wuenscht-sich-ein-schoenes-leben/
 
Spayathon 14.09.+15.09.2022
Am 1. Tag konnten insgesamt 82 Besitzertiere und am 2. Tag ingesamt 39 Besitzertiere kastriert werden. Davon hat der Verein Seelenkatzen e.V. die Kastration von 40 Katzen übernommen!
Gesamt: 121 Besitzertiere
Kosten: 2.437,44 €
Wieder freuen wir uns darüber, dass wir einen Spayathon durchführen dürfen. Da wir aber für die Spayathons im Juli 2022 viel Geld ausgegeben haben, sind wir dieses Mal auf die Hilfe unserer Unterstützer angewiesen. Wir können nur so viel Tiere kastrieren lassen, wie Spenden eingehen. Wir sind aber wieder mal sehr dankbar dafür, dass wir so viele tolle Unterstützer an unserer Seite haben, denn es wurde fleißig gespendet und so können wir es vielen Menschen ermöglichen, ihre Tiere kastrieren zu lassen. Zusätzlich beteiligt sich der Verein Seelenkatzen e.V. an dem Spayathon. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für die Zusammenarbeit!❤️ Wir möchten allen Spender*innen und unserem Team danken, die diesen Spayathon möglich gemacht haben.❤️ Den Beitrag sowie Fotos könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link nachlesen und anschauen:➡️ https://littlesoulshome.de/spayathon-am-14-09-2215-09-22/
 
❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team