Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren: Nero, Dombrowski, Lou, Luca, Ben (unsere Happy End Geschichte) und Joshi. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/
 
Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Zilli. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.
 
Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Ben, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
 
Medizinische Hilfe für Richie
Update vom 17.02.2022: Richie hat die Operation gut überstanden. Sie verlief besser, als gedacht! Eine Stufenbildung im Ellenbogengelenk konnte entfernt und der Knochen gerichtet werden. Nun muss sich Richie erstmal erholen und in 4 Wochen soll ein Kontrollröntgen erfolgen. Wenn alles gut verheilt ist, kann mit der Physiotherapie begonnen werden. Wir wünschen weiterhin gute Besserung und möchten uns ganz herzlich bei seiner Pflegefamilie bedanken, die ihn so toll begleiten und unterstützen! Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einer kleinen Spende dabei unterstützt, die Tierarztkosten für Richie zu finanzieren. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns sehr. Wenn ihr helfen möchtet, könnt ihr das wie folgt tun:
Verwendungszweck: „TA Richie“
➡️Konto:
Little Souls Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML
➡️PayPal: info@little-souls-home.de
❤️Vielen Dank im Namen von Richie!❤️
Nachlesen könnt Ihr Richie’s Krankengeschichte auch unter dem folgenden Link:
 
Unsere Langzeitbewohner
Sie warten schon lange auf ihre Chance auf ein besseres Leben. Die meisten von ihnen sind sehr schüchtern, weshalb sie Menschen brauchen, die bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben. Trotzdem geben wir aber die Hoffnung nicht auf, dass eben dieser eine Mensch auf einen unserer Langzeitbewohner aufmerksam wird und ihm somit eine Chance gibt. Natürlich werden sie im neuen Zuhause besondere Aufmerksamkeit brauchen, denn sie sind geprägt vom Shelter – Alltag, der oft laut und stressig ist.
Es wird Zeit brauchen, um ihr Vertrauen und somit ihr kleines Hundeherz zu gewinnen, doch wir sind sicher – die Ausdauer und die Geduld werden sich lohnen! ❤️ Jeder einzelne von ihnen hat es verdient, nach all der langen Zeit ein Leben in Geborgenheit zu führen!
ℹ️ Wenn du bereit bist, einem unserer Langzeitbewohner ein Körbchen auf Zeit oder sogar ein Für-immer-Zuhause zu schenken, dann schreib uns gern eine Nachricht über Facebook oder eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de
➡️ Ihr findet ihre Alben auf unserer Homepage:
Vielen Dank im Namen aller Langzeitbewohner!❤️
 
Futter spenden von unserer Wunschliste bei VETO
Wir haben eine Wunschliste bei VETO, wo ihr ganz bequem Futter für unsere Hunde bestellen könnt. Unsere Hunde freuen sich natürlich weiterhin über volle Näpfe. Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr unsere Hunde mit einer Futterspende unterstützen würdet.
➡️ Unter diesem Link gelangt ihr zu unserer Wunschliste:
https://www.veto-tierschutz.de/?wid=645817
Wir danken im Namen unserer Hunde ❤️
 
Neu in der Vermittlung
Neu in der Vermittlung sind Junghund Rocky (WLM 184) sowie Hündin LW 167, die sich noch über einen lieben Menschen freuen würde, der die Patenschaft für sie übernimmt, ihr somit einen Namen gibt und an sie denkt! Wenn ihr die Patenschaft übernehmen möchtet, schreibt uns gern eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de
 
Zuhause gefunden
Spunky hat durch seine Pflegestelle seine Familie gefunden. Wir wünschen eine tolle Zukunft!
 

❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️

Euer LSH Team