Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Lune, Freddi, Charly W, Kalle, Pflegi Pilu, Tilly und Nala J. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/

Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Reyk. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook.

Happy End
Diese Woche in der Happy End Kategorie – die Geschichte von Abby, nachzulesen unter dem nachfolgenden Link
➡️ https://www.facebook.com/littlesoulshomeev/posts/256331709750056

Sechzehnter Little Souls’ Home Shelter-Schwatz
Diese Woche hat bereits unser sechzehnter “Shelter-Schwatz” mit Diana stattgefunden. Und für alle, die es zeitlich nicht geschafft haben oder die es verpasst haben – hier ist der Link zum sechzehnten Shelter-Schwatz:
ℹ️ https://www.facebook.com/littlesoulshome/videos/1091253471688307

Unsere Pflegis suchen ihr Zuhause
Viele unserer Hunde warten noch in Rumänien darauf, von ihren Menschen gefunden zu werden. Andere wiederum hatten bereits das große Glück und durften auf ihre Pflegestellen reisen, wo sie nun zum Teil schon lange darauf warten, von den richtigen Menschen gefunden zu werden, damit sie ein Leben an der Seite ihrer Liebsten beginnen können.
Sie alle haben eine Vorgeschichte, die wir leider nicht kennen. Viele kommen aus dem Public Shelter, doch was sie davor erlebt haben, können sie uns leider nicht erzählen. Sie haben sich aber gut in ihre Pflegefamilien integriert und den neuen Alltag in Deutschland angenommen. Einige von ihnen hatten bereits Besuch von Interessenten, doch es passte nicht so richtig. Andere mussten ihr Zuhause leider wieder verlassen, da das Zusammenleben sich doch anders entwickelte, als anfangs angenommen oder die Umstände sich verändert haben. Wenn du also noch auf der Suche nach einem treuen Begleiter bist und Geduld und Verständnis hast, auch mal Rückschritte in Kauf nehmen kannst, aber bereit bist, zusammen mit deinem Seelenhund die kleinen und auch die großen Herausforderungen des Alltags zu meistern, dann schau dich gern auf unserer Homepage um, denn vielleicht ist dein Herzenshund ganz in deiner Nähe?❤️
➡️ https://littlesoulshome.de/…/hunde-auf-einer…/
ℹ️ Wenn du einen unserer Hunde kennenlernen möchtest, schreib uns gern eine Nachricht über Facebook oder eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de
Du kannst aber auch direkt unseren Interessentenbogen ausfüllen: https://littlesoulshome.de/vermittlung/interessentenbogen/

Trapo 24.09.2021
An diesem Freitag hat sich wieder ein kleiner aber feiner Trupp von Bârlad auf den weiten Weg nach Deutschland ins Zuhause oder Zuhause auf gemacht. Wir freuen uns diesmal ganz besonders, dass Langzeitinsasse Timo nach langer Wartezeit endlich durchstarten darf. Außerdem kommt mit Lulu, Gipsy, Lia und Leevi ein ganzer Trupp Junghunde mit, die ihre Familien künftig sicher gut beschäftigt halten werden. Neben der unbekümmerten Süßmaus Pearl musste auch unser Omi-Notfellchen Nela zum Glück nicht lange im Shelter ausharren. Auf beide wartet schon bald ein kuscheliges Körbchen. Von Herzen ganz lieben Dank an die Pflege-/Familien, die ehemaligen Futterpat*innen und für die bereits erhaltenen Spenden für die Ausreise! Ohne euch könnten wir nicht helfen!

Neu in der Vermittlung
Neu in der Vermittlung sind Hündin Mia S und Rüde Rajo. Mehr Infos über die beiden findet ihr in ihren Alben auf unserer Homepage:
➡️ https://littlesoulshome.de/project/mia-s-die-schoene/
➡️ https://littlesoulshome.de/…/rajo-braucht-wieder-hoffnung/

Zuhause gefunden
Josy & Samson haben durch ihre Pflegefamilien ihr Zuhause gefunden. Zuma war auf Pflegestelle mit Option gereist und darf bleiben. Wir wünschen eine tolle Zukunft!

❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team