Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren diese Woche: Frido, Totte, Pepper C, Sora Mic, Luchs und Baloo. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/ 

 Langzeitinsassen
Unser Langzeitinsasse der Woche war diesmal Cayenne. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook. 

Unser Kalender für das Jahr 2022
Liebe Adoptanten*innen, Pflegefamilien & Unterstützer*innen, Trommelwirbel  – unser Little Souls‘ Home Kalender für das Jahr 2022 ist da!  Wir hoffen, er gefällt euch genauso gut wie uns, sodass ihr diesen zahlreich bestellt  Aber Achtung – der Kalender ist wie im Vorjahr nur in einer kleinen Auflage produziert & die Stückzahl limitiert. Wenn weg, dann weg  Der Kalender kostet pro Stück 15,00 Euro und der Erlös kommt unserem Little Souls‘ Home Shelter zugute. Bestellt werden kann der Kalender ab sofort per Mail an: kalender-lsh@gmx.de
Der Versand findet dann ab nächster Woche statt, sobald eure Zahlung bei uns eingegangen ist. Eure Spende für den Kalender könnt ihr unter Angabe „LSH Kalender 2022“ auf eines unserer Spendenkonten überweisen:
➡️ Little Souls Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML
➡️ PayPal: info@little-souls-home.de
Wir freuen uns auf eure Bestellungen und wünschen euch, dass euch der Kalender gut durch’s Jahr 2022 bringt!  Nachlesen und einen ersten Eindruck erhaschen könnt ihr auch nochmal unter dem folgenden Link: ➡️ https://littlesoulshome.de/unser-kalender-fuer-das-jahr-2022/

Geburtstag Maria & Vio
Diese Woche hatten Maria und Vio Geburtstag. Wir gratulieren herzlich und hoffen, dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen! ➡️ https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/3133433020209715

 Little Souls’ Home e.V. auf TikTok
Wir sind nun auch auf TikTok vertreten  Wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal vorbei
➡️ https://www.tiktok.com/@littlesoulshome

 Aktuelle Fotos der Ausreiser vom Trapo am 20.11.2021
„Wie herrlich es ist, dass niemand eine Minute zu warten braucht, um damit zu beginnen, die Welt langsam zu ändern.“✨ – Anne Frank
Vergangenes Wochenende war es wieder so weit, für ein paar unserer Fellnasen veränderte sich ihre Welt von einer auf die andere Minute. Manche brauchen länger um in ihrer neuen Welt neu anzukommen, manche sind schon längst voll angekommen. Aber ganz egal in welchem Moment sie sich entscheiden ankommen zu wollen, in der ihnen noch so unbekannten Welt, sie werden mit offenen Armen empfangen. Vielen Dank euch lieben Pflegestellen, dass ihr diese Reise mit uns geht.❤️Auch ganz lieben Dank für die tollen Fotos und, dass ihr uns an eurem Glück teilhaben lasst.
➡️ https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/3130281513858199

 Alt, taub und blind
+++ UPDATE +++ Die Rechnung wurde schon beglichen. Ganz ganz lieben Dank!!!❤️
Luiza holte diesen lieben Rüden Ende Oktober aus dem Public Shelter, er war in einem sehr schlechten Zustand. Er lag schlafend in seinem Urin, als unser Team auf ihn aufmerksam wurde. Die Betreiber des PS wollten ihn erst nicht rausgeben, da er nicht kastriert war. Dann wurde er kastriert und zurück in den Zwinger gebracht. Vielleicht könnt ihr euch denken, was passiert ist… –> Er hatte frische Bisswunden..  Wenigstens konnte er nun ins LSH ziehen. Sein Zustand war immer noch schlecht, er verweigerte das Futter, sodass Luiza ihn mit zu sich nach Hause genommen hat. Hier hat er nun den zweiten Tag in Folge Infusionen bekommen und es geht ihm etwas besser.  Dennoch hat er extrem schlechte Blutwerte, die Diagnose heißt: Nierenversagen und Hepatitis.
Wir wissen nicht, wie es ausgehen wird. Wir wissen aber, dass Luiza und das Team alles tun wird, damit er umsorgt ist und die Liebe bekommt, die er so verdient hat.❤️ Aktuell hat er noch keinen Namen. Möchte jemand Pate sein? Dann schreibt gern eine PN an Betti Molzi.
Außerdem sind bisher Kosten von 111,08 Euro entstanden. Vielleicht gibt es ja liebe Unterstützer, die uns helfen, diesen Betrag zu begleichen? Vielen Dank euch schon mal. ❤️ Wir halten euch auf dem Laufenden.
➡️ Verwendungszweck: Hund aus dem PS
➡️ Little Souls Home e. V.
Raiffeisenbank eG Moormerland
IBAN: DE25285637495000640100
BIC: GENODEF1MML
➡️ PayPal: info@little-souls-home.de
Den Beitrag könnt ihr auch noch unter dem folgenden Link nachlesen: ➡️ https://www.facebook.com/littlesoulshome/posts/3132893710263646

 Zuhause gefunden
Malou hat durch ihre Pflegefamilie ihr Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zukunft!

❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen und wünschen Euch eine schöne Adventszeit! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team