Wichtiger Hinweis: Aktuell gibt es leider einige technische Probleme bei Facebook, sodass geplante Beiträge nicht veröffentlicht werden können. Daher fallen einige unserer Kategorien zur Zeit etwas spärlicher bzw. komplett aus. Wir hoffen auf Euer Verständnis und dass die Probleme bald gelöst sind.
 
Unsere Hunde des Tages
Unsere Hunde des Tages waren: Lijo und Käthi. Ihr findet sie wie immer unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️ https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/
 
Unser Patenhund der Woche
Unser Patenhund der Woche war diesmal Jack. Wenn ihr Fragen habt oder ein Pflege-/Körbchen anbieten möchtet, erreicht Ihr uns unter vermittlung@little-souls-home.de oder per Nachricht hier bei Facebook. Ihr findet den Patenhund der Woche auch unter “Aktuelles” auf unserer Homepage ➡️https://littlesoulshome.de/startseite/aktuelles/
 
Dreiundzwanzigster Little Souls’ Home Shelter-Schwatz
Diese Woche hat bereits unser dreiundzwanzigster “Shelter-Schwatz” mit Diana stattgefunden. Und für alle, die es zeitlich nicht geschafft haben oder die es verpasst haben – hier ist der Link zum dreiundzwanzigsten Shelter-Schwatz:
 
❤️ DANKE!
Heute möchten wir Euch einfach mal von Herzen DANKE sagen! ❤️Wir sind immer wieder überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft und oft fehlen uns die Worte. Ihr seid immer da, wenn unsere Hunde Hilfe brauchen. Danke! Einfach nur DANKE! Wir wissen, es sind schwere Zeiten und es passiert viel in der Welt, und eben auch in Deutschland. Und dennoch können wir uns immer auf Euch verlassen. Das ist so unglaublich viel wert und wir wissen das wirklich zu schätzen, denn es ist absolut nicht selbstverständlich!! Nur durch Euch ist es uns möglich, den Hunden zu helfen. ❤️Danke dass wir in Euch so tolle Unterstützer in den verschiedensten Bereichen haben und ❤️Danke dass ihr immer für unsere/Eure Hunde da seid. ❤️Gemeinsam können wir Dinge bewegen.❤️
 
Flyer- Alarm
Schaut Euch unsere Flyer an. – Sind sie nicht toll geworden? Wir möchten dadurch mehr Menschen auf unseren Verein aufmerksam machen und wer weiß, vielleicht finden sich dadurch weitere Leute, die uns unterstützen möchten.Es wäre super, wenn sich hier liebe Menschen finden würden, die dabei helfen, Flyer auszulegen.Wer Interesse hat, meldet sich bitte einfach bei unserer Steffi Pahlke mit Adresse und gewünschter Menge. Sie sendet Euch dann kostenlos Flyer zu steffipahlke@gmx.de Danke für Eure Unterstützung! ❤️
 
Trapo 27.05.2022
An diesem Freitag durften sich wieder 11 Seelchen auf die lange Reise in ihre Pflegekörbchen (mit Option zum Bleiben) und in das Tierheim Unternesselbach machen.
Mit an Bord sind die Brüder Simba S, Roy und Robin. Simba S darf sich über ein Pflegekörbchen mit Option freuen, während Roy und Robin im Tierheim Unternesselbach ankommen werden und von dort aus in ein neues Leben starten. Unser Purzel hatte eine so schwerwiegende Verletzung seines Vorderbeins, dass es ihm amputiert werden musste. Umso mehr freuen wir uns für ihn, dass er nun die Chance bekommt und sein Pflegekörbchen mit Option beziehen darf. Unser Jungspund Spot darf sich ebenfalls über ein Körbchen mit Option zum Bleiben freuen. Nach fast 3 Jahren im Shelter darf sich Hope F über ein Plätzchen auf dem Trapo freuen. Sein Gangbild hat sich zusehends verschlechtert und nun kann ihm hoffentlich bald geholfen werden. Mäxchen wurde auf einem Feld ausgesetzt und wurde von unserem Team gefunden. Er konnte sich nie so recht an den Shelter – Alltag gewöhnen und darf sich nun auf ein Pflegekörbchen freuen.Minnie erlitt einen schweren Schicksalsschlag, denn trotz Impfung verlor sie kurz nacheinander ihre 3 Welpen. Für sie steht ebenfalls ein Pflegekörbchen bereit und hoffentlich kann sie bald das Erlebte hinter sich lassen. Besonders für unser Engergiebündel Nala freut es uns, dass sie nun das Glück hat und direkt in ihr Für-immer-Zuhause reisen kann. Sunny wurde von einer lieben Frau vor dem Public Shelter bewahrt und in unser Shelter gebracht. Sie ist eine liebe und freundliche Hündin, die auf ihrer Pflegestelle mit Option bereits sehnsüchtig erwartet wird. Und zu guter Letzt darf sich der verschmuste und sehr menschenbezogene Rüde Marty auf ein Pflegekörbchen freuen. Wir möchten uns bei allen Unterstützer*innen, Pat*innen, Pflegestellen und dem Tierheim Unternesselbach bedanken. Dank euch haben diese 11 Seelchen die Chance auf ein neues Leben!!
 
Zuhause gefunden
Snow hat durch ihre Pflegefamilie ihr Zuhause gefunden. Richie hat sich so sehr in die Herzen seiner Pflegefamilie geschlichen, dass er bleiben darf. Wir wünschen eine tolle Zukunft!
 
❤️ An dieser Stelle möchten wir Euch wie immer ein herzliches DANKESCHÖN für Eure Unterstützung sagen! Kommt gut & gesund in die neue Woche! ❤️
Euer LSH Team