Bonnie im Wachstum – verstorben

+++Liebe süße Bonnie, mit dir hat der Himmel einen Sterm mehr!
Wir haben jeden Tag mit dir gehofft, du hast so sehr gekämpft, doch am Ende hast du den Kampf gegen Parvo verloren, dein Körper war nicht mehr stark genug!
Wir sind unendlich traurig, da du dein ganzes Leben noch vor dir hattest! In  unseren Herzen wirst du weiter leben…
Run free kleine Maus!+++

Bonnie ist etwa im Dezember 2019 geboren, befindet sich noch im Wachstum und lebt seit April 2020 in unserem Shelter.
Sie wurde von den Hundefängern des Public Shelters gefangen und musste in diesem Shelter einige Zeit ausharren. Doch nun konnten wir sie in unser Shelter holen und somit ist sie jetzt in Sicherheit.
Wir hoffen nun, dass sich bald Menschen für sie melden, die ihr gern ein Zuhause schenken möchten.
Nach der langen Reise in ihr neues Leben wird sich Bonnie erst einmal erholen müssen und sie muss sich an den für sie völlig fremden Alltag gewöhnen. Doch mit Geduld und Verständnis kann man der hübschen Maus helfen, sich gut einzuleben und Vertrauen zu fassen.
Bonnie wird es lieben, gemeinsam mit ihren Menschen auf ihren Spaziergängen jeden Tag etwas Neues zu entdecken und zu erleben. Sie wird ausgelassen mit ihnen spielen und toben und natürlich auch gern mit ihnen kuscheln.
Bonnie wird sich sicher bald in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen, denn sie musste in ihrem kurzen Leben bisher auf die Zuneigung, Geborgenheit und vor allem Sicherheit einer eigenen Familie verzichten.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Bonnie dieses Zuhause schenken und ihr somit ein neues Leben schenken?


Patenschaft:

Claudia B. hat die Patenschaft für Bonnie übernommen!


Vielen Dank im Namen von Bonnie!