Yuna ca. 40 cm – vermittelt

+++ Yuna darf sich über ein neues Leben an der Seite ihrer Liebsten freuen. Wir wünschen Yuna und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unsere Yuna ist etwa 2016 geboren und ca. 40 cm groß.
Die hübsche Maus konnten wir im August 2021 aus dem Public Shelter zu uns holen. Sie hatte vorher ein Zuhause, doch der Besitzer ist verstorben und die Polizei informierte die Hundefänger, so dass sie leider noch einen kurzen Aufenthalt im Public Shelter hatte. Nun ist sie aber bei uns und wir hoffen, dass sie bald von ihren Menschen gefunden wird, damit sie sich auf die Reise in ein neues Leben machen kann.
Yuna ist eine liebe und aufgeschlossene Hündin, die sich immer sehr freut, wenn unsere Pfleger zu ihr kommen und sie ein paar Streicheleinheiten abbekommt.
Wenn sie in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sie sich aber bestimmt erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen, bevor sie ihre neue Umgebung erkundet.
Ihre Liebsten sollten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihr sein, denn sie muss sich erst noch an ihre neue Umgebung gewöhnen und einiges lernen.
Hat Yuna aber erstmal Vertrauen gefasst, wird sie sich freuen, mit ihren Menschen gemeinsam ihre neue Umgebung zu erkunden und wird die vielen Streicheleinheiten genießen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserer Yuna annehmen und gemeinsam mit ihr ein neues Leben beginnen?


Info:

Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird bei Hunden ab einem Jahr ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt: Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose, Babesiose und Leishmaniose!


Vielen Dank im Namen von Yuna!