Max ca. 35 cm (im Wachstum) – vermittelt

+++ Max darf sich über ein neues Leben an der Seite seiner Liebsten freuen. Wir wünschen Max und seiner Familie noch viele schöne und glückliche gemeinsame Jahre +++

Unser Max ist etwa im August 2021 geboren und befindet sich noch im Wachstum.
Unsere Pfleger haben ihn auf der Straße gefunden und seit August 2021 lebt der kleine Mann nun in unserem Shelter. Er ist junghundtypisch verspielt und neugierig.
Als wir ihn im Dezember 2021 kennen gelernt haben, erlebten wir ihn als sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Aber Max wurde von den anderen Hunden verdrängt, weil er viel kleiner als die meisten ist. Max ist sehr bodennah gebaut und hat deshalb der Kälte nichts entgegen zu setzen. Wir suchen dringend ein warmes Plätzchen für ihn, damit er dem eisig kalten Winter entkommen kann.
Wir hoffen, dass Max bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.
Viel hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht kennenlernen dürfen. Wie es sich anfühlt, in Sicherheit und Geborgenheit zu leben, weiß der kleine Rüde noch nicht. Obwohl unsere Pfleger ihr bestes geben, um unseren Kleinsten so viel Aufmerksamkeit zu schenken wie möglich, können sie doch keine Familie ersetzen.
Wenn Max in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird sich der junge Rüde sicherlich erstmal von der anstrengenden Reise erholen müssen, bevor er neugierig seine Umgebung erkundet.
Da er bisher noch nicht viel hat kennenlernen dürfen, wird Max noch einiges lernen müssen. Seine Liebsten sollten daher besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll sein, damit er sich in aller Ruhe an alles Neue gewöhnen kann.
Max wird aber bestimmt bald großen Spaß daran haben, mit seinen Menschen zu spielen und zu toben und die vielen Streicheleinheiten zu genießen.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Max annehmen und gemeinsam mit ihm in ein neues Leben starten?


Info: 

Unsere Junghunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU-Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.