Nala ca. 55 cm – verstorben

+++ Liebe Nala, du bist deine letzte Reise angetreten und bist zu den Engeln geflogen. Plötzlich wurdest du krank, doch der Tierarzt konnte nichts entdecken. Von Tag zu Tag wurdest du schwächer, deine Kraft schwand und somit auch dein Lebenswillen. Unsere Pfleger konnten dich nicht mehr leiden lassen und erlösten dich. Der einzige Trost, der uns bleibt: du warst nicht allein! Wir werden immer an dich denken, hübsche Nala! In unseren Herzen lebst du ewig weiter.
Run free kleine Maus! +++

Nala ist etwa 2015 geboren, ca. 55 cm groß und lebt auch schon seit Mitte 2017 in unserem Shelter.
Als wir sie im Februar 2020 besucht haben, war sie sehr lieb und aufgeschlossen. Sie hat den Kontakt zu uns gesucht und sich gern streicheln lassen.
Allerdings haben wir bemerkt, dass sie vor schnellen Bewegungen ein wenig Angst hatte.
Wir hoffen nun darauf, dass Nala endlich von ihren Menschen gefunden wird, damit sie die lange Reise in ein neues Leben antreten darf.
In der ersten Zeit wird sie sicher eine Weile brauchen, um sich an den für sie völlig fremden Alltag zu gewöhnen, doch mit ein bisschen Geduld kann man ihr helfen, sich gut einzuleben und rasch Vertrauen zu ihren Liebsten zu fassen.
Nala wird sich sehr freuen, tägliche Spaziergänge mit ihrer Familie zu unternehmen, denn nach dem tristen Shelter – Alltag bieten diese ihr wieder Abwechslung.
Außerdem wird sie die vielen Streicheleinheiten, die Geborgenheit und die Zuneigung sehr genießen und sich gern in ihr Körbchen kuscheln wollen.
Welcher liebe Mensch möchte unserer Nala nach all der langen Zeit im Shelter ein Zuhause schenken und mit ihr gemeinsam viele schöne Erlebnisse haben?


Patenschaft:

Nadja H. hat die Patenschaft für Nala übernommen!


Vielen Dank im Namen von Nala!