Snow

Unsere Snow lebte seit Jahren auf der Straße und wurde an betreuten Futterstellen von Anwohnern gefüttert. Doch im November 2021 wurde sie von den Hundefängern des Public Shelter gefangen.
Unsere Shelter – Leiterin kannte Snow schon viele Jahre und als sie erfuhr, dass Snow im Public Shelter ist, holte sie die hübsche Hündin mit dem traurigen Blick in unser Little Souls‘ Home Shelter.
Der Anfang gestalte sich schwierig, denn Snow konnte sich nicht gut einleben, da sie sich im engen Zwinger sehr unwohl fühlte. Doch zum Glück konnte sich Snow im Januar 2022 auf die lange Reise in ihr Pflegekörbchen machen.
Dort angekommen wurde ihre Demodikose behandelt und sie konnte sich allmählich an ihren neuen Alltag gewöhnen.
Es dauerte ein bisschen, doch dann wurde ihre Familie auf sie aufmerksam und Snow konnte nun in ihr endgülitges Zuhause umziehen.
Wir wünschen Snow und ihrer Familie noch viele schöne gemeinsame Jahre!