Aaron

Vorgeschichte und Charakter:

Aaron ist etwa 2017 geboren, ca. 50 cm groß und lebt seit Januar 2018 in unserem Shelter. Wahrscheinlich verbrachte er sein vorheriges Leben auf der Straße.
Aaron war zunächst zurückhaltend und schüchtern, ist jetzt aber ein freundlicher und dem Menschen zugewandter Hund.

Unser Besuch im Februar 2020:

Als wir Aaron im Februar 2020 besuchten, wurden wir direkt von ihm begrüßt. Er nahm Leckerlis aus der Hand, wollte sich aber nicht von uns anfassen lassen. Aaron ist ein neugieriger, aber auch vorsichtiger Hund.

Unser Besuch im Dezember 2021:

Als wir Aaron im Dezember 2021 wieder trafen, waren wir sehr überrascht! Er nahm direkt Leckerlis von uns aus der Hand und ließ sich gern streicheln. Er konnte im Laufe der Zeit Vertrauen zum Menschen fassen!
Bei schnellen Bewegungen weicht er aber aus.

Wichtige Information:

Zwar hat Aaron sich uns Menschen gegenüber geöffnet, doch wenn er sich auf die lange Reisen machen darf, wird er in seinem neuen Zuhause verunsichert sein können.
Seine Liebsten sollten deshalb geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, damit er sich gut einleben kann.
Aaron kennt das Leben in einem Haus oder einer Wohnung sehr wahrscheinlich nicht und muss deshalb noch vieles lernen.

Vermittlung:

Wenn Sie Aaron mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder finden Sie in seinem Album:

Aaron ca. 50 cm – der Hübsche