Alvar

Unser Alvar lebt seit Mitte 2018 in unserem Shelter. Leider ist er nach wie vor immer noch sehr schüchtern und zieht es meistens vor, sich in oder auf seiner Hütte zurück zu ziehen.
Es wird viel Zeit und Geduld in Anspruch nehmen, um Alvar zu zeigen, dass es sich lohnt, dem Menschen zu vertrauen.
Seine Menschen sollten bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben, um Alvar die Sicherheit zu vermitteln, die er braucht.
Wir wünschen uns für ihn, dass er bald von den richtigen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen kann, wo er hoffentlich ganz schnell glücklich werden kann.

Alvar ist etwa 2014 geboren und ca. 50 cm groß.

Wenn Sie Alvar mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Alvar finden Sie in seinem Album:

Alvar ca. 50 cm – der Zurückgezogene