Baloo

Unser Baloo lebt seit Juni 2020 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter übernommen haben. Er ist einer der zurückhaltenden Hunde und braucht deshalb viel Vertrauen, um sich dem Menschen gegenüber zu öffnen.
Zwar lässt er sich streicheln, doch genießen kann er die Berührungen nicht, zu tief sitzen die Erfahrungen der vergangenen Zeit.
Wir hoffen aber, dass Baloo bald das Glück hat und zu Hundeerfahrenen Menschen reisen darf, die ihm die Zeit lassen, die er braucht, um über seinen Schatten zu springen.
Wenn sich der hübsche Rüde aber erstmal eingelebt hat, werden seine Menschen ihm helfen können, sein neues Leben zu genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Baloo die Chance auf ein Leben in Geborgenheit geben?

Baloo ist etwa 2017 geboren und ca. 50 cm groß.

Wenn Sie Baloo mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Baloo finden Sie in seinem Album:

Baloo ca. 50 cm – der Zurückhaltende