Benjo

Benjo lebt seit Ende 2018 in unserem Shelter. Anfangs war Benjo sehr skeptisch Menschen gegenüber. Es war tagesformabhängig, ob er den Kontakt zu unseren Pflegern gesucht hat oder lieber auf Abstand blieb. Mittlerweile freut er sich aber sehr, wenn er Besuch bekommt und genießt die Streicheleinheiten sehr.
Vermutlich wird er in seinem neuen Zuhause auch eine Weile brauchen, bis er sich an seine neue Umgebung gewöhnt hat. Darum ist Geduld und Verständnis für ihn sehr wichtig.
Wir wünschen ihm aber, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er dem stressigen Shelter – Alltag entkommen kann und sich über die Fürsorge und die Geborgenheit einer eigenen Familie freuen darf. Ganz sicher wird er aber ein weiches Körbchen zu schätzen wissen, in das er sich hinein kuscheln kann.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Benjo annehmen und ihm ein besseres Leben schenken?

Benjo ist etwa 2013 geboren und ca. 40 cm groß.

Wenn Sie Benjo mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Benjo finden Sie in seinem Album:

Benjo ca. 40 cm – hofft auf sein Glück