Charly W

Seit Mai ist Jungspund Charly W ein Bewohner unseres Shelters. Er kam aus dem Public Shelter zu uns und lebte vorher vermutlich auf der Straße.
Charly W ist neugierig und verspielt, möchte gern alles entdecken und erkunden, doch das Leben im Shelter ist sehr trist und viel erlebt er dort nicht.
Viel schöner wäre es doch, wenn er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues und besseres Leben machen kann, wo er zusammen mit seinen Liebsten auf Entdeckungstour gehen kann.
Sicherlich wird Charly W in den ersten Tagen etwas Ruhe brauchen, um sich von der anstrengenden Fahrt zu erholen. Seine Menschen können ihm das Einleben aber erleichtern, in dem sie verständnisvoll und geduldig mit ihm sind. Außerdem wird Charly W noch einiges lernen müssen, denn er hat bisher nicht viel kennenlernen können.
Welcher liebe Mensch möchte unseren Charly W an die Pfote nehmen und ihm die große weite Welt zeigen?

Charly W ist etwa im März 2021 geboren und befindet sich noch im Wachstum.

Wenn Sie Charly W mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Charly W finden Sie in seinem Album:

Charly W im Wachstum – möchte die Welt entdecken