Enzo R

Enzo R lebt nun auch schon seit April 2020 in unserem Shelter. Wir konnten ihn aus dem Public Shelter zu uns holen. Er war anfangs sehr schüchtern, doch mit der Zeit ist er mehr und mehr aufgetaut. Als er zu uns kam, war er etwa 5 Monate alt, mittlerweile ist er ein junger erwachsener Rüde, der nach wie vor darauf wartet, von seinen Menschen gefunden zu werden.
Enzo R braucht Menschen, die bereits Erfahrung mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben, denn auch wenn er aufgeschlossener geworden ist, wird er sich erst an die neuen Lebensumstände gewöhnen müssen.
Seine Liebsten sollten deshalb besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, denn bisher hat Enzo R nicht viel kennengelernt und muss somit noch einiges lernen.
Wir wünschen uns, dass er bald gesehen wird, damit er erfahren darf, wie sich ein Leben in Geborgenheit und mit viel Liebe anfühlt.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Enzo R annehmen und ihm dieses Leben ermöglichen?

Enzo R ist etwa im November 2019 geboren und ist ca. 47 cm groß.

Wenn Sie Enzo R mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Enzo R finden Sie in ihrem Album:

Enzo R ca. 47 cm (im Wachstum) – hofft auf ein besseres Leben