John - Boy

Unser John – Boy kam im Juni 2020 aus dem Public Shelter zu uns. Er ist nach wie vor ein zurückhaltender und eher schüchterner Rüde. Doch wir hoffen, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen kann.
Seine Familie sollte bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben. John – Boy wird sicherlich Zeit brauchen, um sich an sein neues Leben zu gewöhnen und Vertrauen zu seinen Menschen zu fassen.
Doch wenn er erstmal über seinen Schatten gesprungen ist, wird er sein neues Leben bestimmt bald sehr genießen können.
Welcher liebe Mensch möchte unseren John – Boy an die Pfote nehmen und ihm ein besseres Leben ermöglichen?

John – Boy ist etwa 2014 geboren und ca. 45 groß.

Wenn Sie John – Boy mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

John – Boy ca. 45 cm – wünscht sich ein besseres Leben

Weitere Informationen und Bilder von — finden Sie in — Album: