Julos

Unser Julos ist einer der ersten Hunde, die von den Hundefängern des Public Shelters im Juli 2019 gefangen wurde. Seitdem wartet Julos darauf, von seinen Menschen gefunden zu werden.
Der hübsche Rüde tut sich aber nach wie vor schwer, Vertrauen aufzubauen. Allerdings lässt er mittlerweile Berührungen von ihm vertrauten Menschen zu.
Julos braucht Menschen, die geduldig und verständnisvoll mit ihm sind, die ihm die Zeit lassen, die er braucht, um sich gut einzuleben.
Außerdem sollten seine Liebsten bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Julos annehmen und ihm ein neues Leben schenken?

Julos ist etwa 2016 geboren und ca. 50 cm groß.

Wenn Sie Julos mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Julos finden Sie in seinem Album:

Julos ca. 50 cm – hofft auf ein besseres Leben