WLM 181

Vorgeschichte und Charakter:

Unser WLM 181 ist etwa im November 2021 geboren und befindet sich noch im Wachstum. Er lebt seit Februar 2022 in unserem Shelter, nachdem er zusammen mit seinen Brüdern WLM 180WLM 182 und Samson auf der Straße gefunden wurde.
WLM 181 ist neugierig und verspielt und möchte gern in Geborgenheit und mit der Fürsorge seiner Familie leben.

Wichtige Information:

Wenn WLM 181 sich auf die lange Reise in sein Zuhause machen darf, wird er sich sicher erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen. Seine Liebsten sollten besonders in der ersten Zeit geduldig und verständnisvoll mit dem jungen Rüden sein, damit er sich gut einleben kann. Zudem hat WLM 181 noch nicht viel kennengelernt und muss dementsprechend noch viel lernen.

Im neuen Zuhause:

Hat sich der hübsche junge Rüde aber erstmal eingelebt, wird er sich sehr freuen, wenn er gemeinsam mit seiner Familie viel unternehmen kann. Er wird großen Spaß daran haben, gemeinsam mit seinen Menschen zu spielen und zu toben. Außerdem wird er vor allem die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden genießen.
Welcher liebe Mensch möchte unserem WLM 181 ein neues Leben schenken?

Vermittlung:

Wenn Sie WLM 181 mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von WLM 181 finden Sie in seinem Album:

WLM 181 (im Wachstum) – der Neugierige