Juni

Unsere Juni gehört zu den Hunden, die als erstes vom jetzigen Betreiber des Public Shelters von der Straße gefangen wurde. Seit Juli 2019 lebt sie nun in unserem Shelter.
Juni ist nach wie vor zurückhaltend und schüchtern, traut sich noch nicht von sich aus in die Nähe von uns Menschen. Wir hoffen, dass sie irgendwann über ihren Schatten springen kann, um uns Menschen noch eine Chance zu geben.
Wenn sie aber von ihren Menschen gefunden wird, die ihr trotz ihrer Schüchternheit ein neues Leben schenken möchten, sollten diese bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben. Vor allem Zeit und Geduld wird Juni benötigen, damit sie sich langsam in ihrem neuen Leben eingewöhnen kann.

Juni ist etwa 2015 geboren und ca. 50 cm groß.

Wenn Sie Juni mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für sie haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Juni finden Sie in ihrem Album:

Juni ca. 50 cm – die Zurückhaltende