Lucky

Unser Lucky wartet bereits seit August 2021 in unserem Shelter auf die große Chance auf ein neues Leben. Er wurde von unserem Team auf der Straße gefunden. An der Hinterpfote ist eine vernarbte Stelle zu erkennen, weshalb wir vermuten, dass er eine Verletzung erlitten hat. Was ihm genau passiert ist, wissen wir aber leider nicht.
Lucky kennt bisher nur das Straßenleben und den tristen Shelter – Alltag. Wie es sich anfühlt, behütet in einer Familie heranzuwachsen, weiß der junge Rüde noch nicht. Doch wir wünschen ihm, dass sich das bald ändern wird und seine Menschen auf ihn aufmerksam werden, damit er die Geborgenheit bekommt, die er noch nie erleben durfte.
Lucky ist neugierig und verspielt. Seine Liebsten sollten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, damit er sich gut in seinen neuen Alltag einleben kann.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Lucky ein neues Leben schenken?

Lucky ist etwa im April 2021 und befindet sich noch im Wachstum.

Wenn Sie Lucky mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Lucky finden Sie in seinem Album:

Lucky im Wachstum – sucht seine Menschen