Oskar G

Unser Oskar G lebt seit September 2019 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter geholt haben.
Er ist zwar interessiert, doch kann er noch nicht über seinen Schatten springen und einen Schritt auf die Menschen zu gehen. Zu groß ist noch die Skepsis. Wir hoffen natürlich weiterhin, dass Oskar G irgendwann Vertrauen fassen kann und das Erlebte, was immer es auch war, in den Hintergrund rückt.
Es wäre schön, wenn er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er den tristen und lauten Shelter – Alltag hinter sich lassen kann. Oskar G kennt noch nicht viel und weiß nicht , wie sich Fürsorge und Geborgenheit anfühlen, doch in bei seinen Liebsten wird er all das erfahren können, auch wenn er Zeit braucht.
Darum sollten seine Menschen bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben, um ihn zu unterstützen und ihm die nötige Anleitung und Sicherheit zu geben.
Welcher liebe Mensch möchte unserem Oskar G eine Chance geben?

Oskar G ist etwa 2015 geboren und ca. 47 cm groß.

Wenn Sie Oskar G mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Oskar G finden Sie in seinem Album:

Oskar G ca. 47 cm – braucht noch Zeit