Raffi

Raffi gehört zu den Hunden, die scheu und zurückhaltend sind. Er lebt nun seit April 2019 in unserem Shelter und konnte bisher noch nicht über seinen Schatten springen und den Mut aufbringen, sich dem Menschen anzunähern. Wenn man ihm zu nahe kommt, flüchtet er. Mit einem gewissen Sicherheitsabstand fühlt er sich besser, dann nimmt er auch gern ein Leckerchen.
Für Raffi wünschen wir uns die richtigen Menschen, die Zeit und Geduld mit ihm haben und vor allem bereits über Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden verfügen, damit er die Chance auf ein schönes Leben bekommt. Denn wie es sich anfühlt, in Geborgenheit und Sicherheit zu leben, weiß er leider nicht.

Raffi ist etwa 2016 geboren und ca. 47 cm groß.

Wenn Sie Raffi mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Raffi finden Sie in seinem Album:

Raffi ca. 47 cm – braucht Sicherheit