Reyk

Unser Reyk ist bisher immer übersehen worden. Dabei ist der hübsche Rüde ein lieber und freundlicher Zeitgenosse, auch wenn er am Anfang etwas Zeit braucht, um sein Gegenüber kennenzulernen.
Merkt er, dass man es gut mit ihm meint, freut er sich sehr und lässt sich gern streicheln.
Reyk lebt nun  3 Jahre in unserem Shelter und wir finden, dass es an der Zeit ist, dass er gesehen wird.
Auch wenn er ein freundliches Wesen hat, sollte man ihm anfangs die nötige Zeit lassen, die er braucht, um sich an seinen neuen Alltag zu gewöhnen. Mit Geduld und Verständnis kann man Reyk helfen, sich gut in seinen neuen Alltag einzuleben.

Reyk ist etwa 2015 geboren und ca. 50 cm groß.

Wenn Sie Reyk mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Reyk finden Sie in seinem Album:

Reyk ca. 50 cm – gibt die Hoffnung nicht auf