Sam K

Vorgeschichte und Charakter:

Unser Sam K ist etwa 2019 geboren und ca. 47 cm groß. Er lebt seit Mai 2021 in unserem Shelter, nachdem wir ihn aus dem Public Shelter zu uns holen konnten.
Sam K ist ein lieber und freundlicher Rüde, der sich gut in den Shelter – Alltag eingelebt hat und sich gern seine Streicheleinheiten abholt.
Wir wünschen uns für Sam K, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in ein neues Leben machen kann.

Unser Besuch im Dezember 2021:

Als wir Sam K im Dezember 2021 kennenlernten, war er durchaus offen. Man merkte ihm aber seine Unsicherheit uns Fremden gegenüber an. Er nahm Leckerlis aus der Hand und ließ sich von uns am Kopf streicheln.

Wichtige Information:

Wie er bisher gelebt hat, wissen wir nicht. Aber Sicherheit und Geborgenheit waren sicher kein Teil seines Lebens.
Wenn der hübsche Rüde in seinem neuen Zuhause angekommen ist, wird er sich bestimmt erstmal von der anstrengenden Fahrt erholen müssen, bevor er seine neue Umgebung erkundet. Seine Liebsten sollten besonders am Anfang geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, denn für ihn ist alles neu und noch fremd.

Im neuen Zuhause:

Wenn er sich aber eingewöhnt hat, wird er sich über die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden freuen, wird großen Spaß daran haben, mit seinen Menschen zu spielen und zu toben. Außerdem wird er große Freude daran haben, auf seinen täglichen Spaziergängen immer mehr von seiner neuen Umgebung zu entdecken.
Welcher liebe Mensch möchte sich unserem Sam K annehmen und gemeinsam mit ihm in ein neues Leben starten?

Vermittlung:

Wenn Sie Sam K mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Sam K finden Sie in seinem Album:

Sam K ca. 47 cm – wünscht sich ein Zuhause