Shadow B

Unser Shadow B lebt bereits seit Ende 2017 in unserem Shelter und mittlerweile gehört er zu unseren Senioren. Er ist ein Hund, der nach geduldigen Menschen sucht, denn er braucht Zeit, um sich in seinem neuen Zuhause gut einzuleben. Shadow B ist nach wie vor schüchtern, auch wenn er sich den ihm vertrauen Menschen öffnet.
Seine Liebsten sollten bereits Erfahrung im Umgang mit ängstlichen und unsicheren Hunden haben.
Nach so langer Zeit im Shelter hat es Shadow B verdient, in Geborgenheit zu leben.
Wir wünschen ihm sehr, dass er bald das große Glück hat und sich auf die lange Reise in ein besseres Leben machen darf, wo er noch mal Geborgenheit und Fürsorge erfahren darf und wo ein kuscheliges Körbchen auf ihn wartet.

Shadow B ist etwa 2013 geboren und ist ca. 45 cm groß.

Wenn Sie Shadow B mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von Shadow B finden Sie in seinem Album:

Shadow B ca. 45 cm – der Schüchterne