WLM 142

Unser WLM 142 wurde von unseren Pflegern im August 2021 auf der Straße gefunden und mit in unser Shelter genommen.
Er ist ein neugieriger und aufgeschlossener junger Rüde, für den wir uns wünschen, dass er bald von seinen Menschen gefunden wird, damit er sich auf die lange Reise in besseres Leben machen kann.
In diesem neuen Leben werden Menschen auf ihn warten, die ihm ganz viel Liebe und Geborgenheit schenken, denn diese durfte WLM 142 bisher nicht erfahren.
Sicherlich wird er nach seiner Ankunft eine Weile brauchen, bis er sich von der anstrengenden Fahrt erholt hat, deshalb sollten seine Menschen geduldig und verständnisvoll mit ihm sein, weil er auch noch vieles lernen muss.
Hat sich WLM 142 aber erstmal eingelebt, wird er sich freuen, wenn er viel mit seinen Liebsten spielen und toben kann und wird die vielen Streicheleinheiten und Kuschelstunden genießen können.
Welcher liebe Mensch möchte unserem WLM 142 ein Zuhause schenken?

WLM 142 ist etwa im April 2021 geboren und befindet sich noch im Wachstum.

Wenn Sie WLM 142 mit einem Pflegekörbchen den Start in ein neues Leben ermöglichen möchten oder sogar ein Für-immer-Zuhause für ihn haben, füllen Sie bitte unseren Interessentenbogen aus oder schreiben uns eine E-Mail an: vermittlung@little-souls-home.de

Weitere Informationen und Bilder von WLM 142 finden Sie in seinem Album:

WLM 142 im Wachstum – sucht seine Menschen