Kaptain

Viel zu früh und unerwartet ist unser Kaptain über die Regenbogenbrücke gegangen. Er war so ein aktiver, fröhlicher und lebensfroher Hund – sein Tot traf uns und unser rumänisches Team völlig unvermittelt. Er schien immer gesund gewesen zu sein, zeigte keinerlei Krankheitserscheinungen.
Wir sind unendlich traurig und werden dich, lieber Kaptain, immer in unseren Herzen tragen.
Run free, kleiner Schatz!

Mit den folgenden Worten möchte seine Patin Abschied von Kaptain nehmen:

“ Ich habe die traurige Nachricht bekommen, dass mein Patenhund Kaptain ganz unerwartet gestorben ist. Grade rannte er noch umher, wie immer fröhlich…Ich hätte ihm so sehr ein liebevolles Für-immer-Zuhause gewünscht, in dem er ganz viele schöne Erfahrungen hätte machen können! Mach es gut, oh Kaptain, mein Kaptein!“