Übersicht Hunde und Paten:
– Aktuell haben wir 225 Hunde in der Vermittlung, davon ist 1 Hund neu in unserem Shelter.
– 156 Paten unterstützen insgesamt 205 Hunde und sorgen für volle Näpfe!
– 9 medizinische Paten unterstützen uns dabei, die monatlichen Tierarztkosten zu finanzieren.
– 7 Kastrationspaten unterstützen unsere Kastrationskampagnen.
Vielen Dank dafür!

Trapo vom 19.11.21:
Auf Pflegestelle gereist sind: Najehli, Yuna, Smilla, Beauty, Teddy, Lucy S, Easy und Gin Tonic
Auf Pflegestelle mit Option gereist sind: Reyk, Bailey, Nikki, Trixi, Benjo und Kiara

Hinweis: Easy ist am 20.11.21 ihrer Pflegestelle entlaufen und wird weiterhin vermisst!

Von ihren Pflegestellen aus fanden 5 Seelchen ihr Zuhause:
Pearl, Amalou, Nela, Malou und Yuna

Die Regenbogenbrücke:
Über die Regenbogenbrücke mussten wir keinen Hund gehen lassen.

Zurück in der Vermittlung:
Malou musste ihr Zuhause leider wieder verlassen, hat aber in der Zwischenzeit eine neue Familie gefunden

Dringend Zuhause gesucht
Für unsere Faith und auch für Radu suchen wir weiterhin nach einer neuen Pflegestelle, bzw. einem endgültigen Zuhause!

Wir möchten uns bei allen Unterstützern, Paten, Pflegestellen und Adoptanten ganz herzlich bedanken!