- Geschlecht: weiblich
- Alter: ca. 2022 geboren
- Größe: ca. 45 cm
- Geimpft, gechipt, kastriert: ja
- Im Shelter seit: Juni 2025
- Charakter: zurückhaltend, ruhig
- Besonderheit: braucht hundeerfahrene Menschen
Vorgeschichte und Charakter:
Unsere LW 237 ist etwa 2022 geboren und ca. 45 cm groß. Sie kam im Juni 2025 aus dem publis shelter zu uns. Sie zeigt sich als zurückhaltende und ruhige Hündin, die nun nach einem passenden Zuhause sucht.
Wichtige Information:
Wenn LW 237 in ihrem neuen Zuhause angekommen ist, wird sich erstmal Zeit brauchen, um sich von der anstrengenden Fahrt zu erholen und sich an den neuen Alltag zu gewöhnen.
Diese Zeit sollten ihre Liebsten ihr unbedingt lassen.
Außerdem sollte ihre Familie bereits hundeerfahren sein.
Im neuen Zuhause:
Wenn LW 237 sich eingelebt und Vertrauen gefasst hat, wird sie sich nach einiger Zeit sicher freuen, wenn sie ihre neue Umgebung erkunden darf.
Bisher konnte sie nicht viel kennenlernen, sodass sie noch einiges lernen muss. Dabei braucht LW 237 die Hilfe ihrer Menschen, die geduldig und verständnisvoll mit ihr sein sollten.
Aber nicht nur das Hunde 1×1 steht auf dem Lehrplan, denn LW 237 würde sich auch bestimmt über Streicheleinheiten und Kuschelstunden freuen.
Patenschaft:
LW 237 wünscht sich eine liebe Patin / einen lieben Paten, die / der ihr einen Namen gibt und an sie denkt!
Dauerpatenschaft:
Eine Dauerpatenschaft kostet 25 Euro im Monat und fließt in die Versorgung der Hunde. Die Patenschaft ist symbolisch, da sie allen Hunden des Shelters zu Gute kommt. Sie ist außerdem jederzeit kündbar.
Monatspatenschaft:
Mit einer Monatspatenschaft übernehmen Sie die Patenschaft für einen Monat. Diese Patenschaft kostet einmalig 25 Euro im Monat und erlischt automatisch. Die Patenschaft ist symbolisch, da sie allen Hunden des Shelters zu Gute kommt.
Wenn Sie eine Patenschaft für LW 237 übernehmen möchten, dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: paten@little-souls-home.de
Vermittlung:
Wenn Sie Interesse an LW 237 haben und mehr über sie erfahren möchten, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an vermittlung@little-souls-home.de oder füllen Sie unseren Interessentenbogen aus.
Sie können uns gern alternativ eine Nachricht über unsere Facebook – Seite schreiben.
Unsere Hunde werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert.
Außerdem ist jeder Hund im Besitz eines EU – Heimtierausweises.
Zudem reisen alle Hunde legal mit Traces. Mit den Traces wird der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht.
Zusätzlich wird ein Schnelltest auf Mittelmeerkrankheiten vor der Ausreise durchgeführt:
Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose, Dirofilariose und Leishmaniose.



